Heinz Satzinger als 2. Bürgermeister gewählt

 

Bereits seit 1972 vertritt Heinz Satzinger die Bevölkerung von Feucht und Moosbach im Marktgemeinderat. Dabei hat er sein Wissen und seine Erfahrungen in unterschiedlichen Ausschüssen einbringen und vertiefen können.

Da er nun beruflich die Möglichkeit der Altersteilzeit wahrnehmen kann, ist er  nach Auffassung von Bürgermeister Konrad Rupprecht die ideale Besetzung für das Amt seines Stellvertreters. Mit ihm ist nicht nur konstruktive Zusammenarbeit möglich, er kann zudem den 1. Bürgermeister in terminlicher Hinsicht entlasten. Die CSU wünscht ihrem dienstältesten Marktgemeinderat für diese verantwortungsvolle Aufgabe viel Glück!

Für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger hatte und hat Heinz Satzinger auch weiterhin ein offenes Ohr. Sie erreichen ihn über das Rathaus oder privat unter der Telefonnummer 4125 – und natürlich wie immer im persönlichen Gespräch, zu dem er sich für Sie stets Zeit nimmt.                                                             Herbert Bauer